Der Anfang

 

 

Bei Heilungen sind die ersten Veränderungen kaum festzustellen und doch sind die ersten Fortschritte bereits im Gange.

 

Auch kostet es viel Kraft dem Prozess zu vertrauen und nicht aufzugeben. In der ersten Phase - nach ein paar Behandlungen - nimmt man wenig oder sogar keine positiven Veränderungen war.

 

Die auftauchenden Zweifel und Widerstände tauchen am Anfang und währenddessen immer wieder auf.

 

Wenn die Veränderungen für die Menschen nicht schnell sichtbar sind, ist es schwer für sie daran zu glauben.

 

So ist die Geduld, das Vertrauen und der Glaube an die Heilung - an den Heiler -  die Voraussetzung auf dem Weg zur Gesundheit.

 

In den Menschen ist die göttliche Kraft durch die vielen Schichten von Inkarnationen durch Handlungen, Emotionen und Gedanken zugedeckt worden.

 

Nun ist es an der Zeit, dass sich die Menschen öffnen, damit die Kraft wieder in uns und aus uns strömen kann, zur Selbstheilung sowie auch zur Heilung.

 

Zum Beispiel:

 

Kinder die in einer Atmosphäre der Angst aufwachsen, sind einer Art schleichender Vergiftung ausgesetzt. Diese kann zu Krankheiten verschiedenster Arten führen (chronische und psychische Krankheiten, Allergien, usw.)

 

In unserer Zeit da sich die Welt im Umbruch befindet, sowie auch der Rahmen in den Familien, sollten die Kinder vor dieser Angst geschützt werden.

 

Durch die geistige Haltung der Eltern / Menschen und das dazugehörige Vertrauen in eine höhere Kraft "Spiritualität - Heilenergie" kann eine Veränderung geschaffen werden, eine angstfreie Atmosphäre. Welche durch Energie-Umwandlung geschieht.

 

Die veränderte Haltung lindert und heilt die Symptone, es schafft die Umbruchsituation.

 

Positive Veränderung durch die Spiritualität wirkt nicht nur im Mensch, sondern auch in unserer Umwelt, diese wiederum der Erde zu Gute kommt.