Unser Team

In unserem Zentrum für Heilmethoden arbeiten wir zu zweit als Team in der Gemeinschaft zusammen.

Susanne Magg

Ich Susanne habe die Gabe, alles aus den Menschen (Körper/Geist/Seele) herausnehmen zu können.

Ich erhalte von der hl. Sophia (Weisheit Gottes) meine Antworten.

Ich kann in meinem Körper spüren und fühlen, wo die Menschen Beschwerden haben.

 

Meine Stärken beziehen sich darauf, dass ich durch dieses Spüren und Fühlen den Körper, den Geist und die Seele von allem befreien kann, was sie aus der jetzigen, sowie aus vergangenen Inkarnationen (Leben) in sich tragen.

 

Der hl. Erzengel Samuel arbeitet mit mir zusammen und hilft mir bei den Behandlungen.

 

 

 

Symbolisches Bild für hl. Erzengel Samuel

Man sollte sagen wir arbeiten zu dritt, da uns der hl. Erzengel Samuel sehr sehr nahe steht, und somit ein ganz wichtiger Teil unserer Gemeinschaft ist. Er spricht durch Sabine und ist uns in vielen Fragen und allen Behandlungen eine wichtige Hilfe und Stütze. Seine Kräfte, sein Wissen, seine Nähe zu den Menschen ist etwas ganz, ganz besonderes, reines, liebevolles. Die Worte die er zu den Menschen spricht, sind etwas besonderes.

 

 

 

 

Sabine Matheis

Sabine hat eine außergewöhnliche Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit und Feinfühligkeit, die uns ermöglicht, dass durch Sie eine große Anzahl der licht- und liebevollen Helfer (Engel, Erzengel, Götter/Göttinnen, aufgestiegene Meister usw.) zu uns sprechen können - nicht nur durch Worte, sondern auch mit Gesten und Gefühlen.

Auch kann Sabine einen Seelenkontakt zu Menschen und Tieren herstellen, und auch zu den Schutzengeln, Mutter Erde, sowie zu den licht- und liebevollen Natur- und Elementarwesen

 

 

 

 

 

Durch unsere vielseitigen Fähigkeiten bekommen wir zusätzliche Informationen über Wünsche und Verlangen von Körper, Geist und Seele. Diese zusätzlichen Aussagen geben Aufschluss für den Heilungsprozess, den Heilungsprozess zum Einklang von Körper- Geist- und Seele. Den Heilungsprozess zur Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

 

Im persönlichen Gepräch versuchen wir den Menschen hilfreiche Worte mit auf Ihren Weg zu geben.