Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christiane (Sonntag, 04. November 2018 20:25)

    Liebes Heilzentrum, ich bin unendlich dankbar, daß mich mein Weg zu Euch geführt hat. Es gab in meinem Leben sehr viele,dunkle Tiefs.....und seit ich bei euch in Behandlung bin, hat sich alles ins Positive verändert. Du liebe Susanne, bist eine wunderbare Seele von Mensch und durftest bei mir schon viele Belastungen entnehmen. Und die so feinfühlige Art, von Dir, liebe Sabine, ist jedesmal Balsam für die Seele. Die ehrlichen, wahrhaften Worte von Dir, lieber hl. Erzengel Samuel bringen mich jedesmal weiter... ihr alle seid einfach wunderbar und jede Behandlung ist für mich ein himmlisches Wunder... eure Liebe, Offenheit,die klaren Worte,die so guten Energien sind so wertvoll.... und daß Ihr auch Tiere behandeln könnt, finden meine Kira und ich o b e r g e n i a l.... wir wünschen euch allen ganz,ganz,ganz viel Kraft für eure Arbeit und einen vollen Terminkalender !!!

  • Heike (Montag, 04. Juni 2018 20:52)

    Hallo liebes Heilerteam. Heute möchte ich sagen wie dankbar ich bin das ich bei euch in Behandlung bin. Mir konnte nichts besseres passieren. Hoffentlich nehmen noch viele weitere Menschen eure Hilfe in Anspruch. Ich bin jeden Tag dafür dankbar das ich den Wegen zu euch gefunden habe. Danke für alles. Ihr seiit einzigartig und wunderbar.

  • Hermle Nikoletta (Sonntag, 28. Januar 2018 16:43)

    Veränderung-Wenn man sich wirklich traut etwas zu verändern und an die licht und liebevolle geistige Welt glaubt, auch mal mit sich hadert, und dann sagt ja...dannbeginnt man zu leben. Und nur mit eurer Hilfe ist alles möglich. Glaube und Hoffnung und Veränderung. Danke euch Allen, Dir liebe Susanne, dem ganzen Team und hlg Erzengel Samuel...Danke für ein neuer Lebensabschnitt und für Alles. Ihr seid großartig und gebt euer Bestes. DANKE!!!! Nikoletta

  • Christa (Dienstag, 29. November 2016 19:47)

    Hallo liebes Heilerteam! Ich bin sehr froh, dass mich ein Zufall zu Euch geführt hat und ich bei Euch Hilfe erfahren durfte. Mir geht es deutlich besser und das ist für mich ein kleines Wunder. Danke das Euch gibt.

  • Sabine (Dienstag, 22. Dezember 2015 17:24)

    Hallo,
    das Jahr ist in den letzten Zügen.
    Ein Jahr wo bestimmt viele Menschen Höhen und auch Tiefen erlebt haben.
    Ich dacht bevor ich den Weg zu Euch gefunden habe, dass es immer nur Tiefen gibt. Durch Euch durfte ich erfahren - was Höhen sind. Und was die Höhen bewirken können. Zufriedenheit, Glück, Frieden,
    Harmonie und natürlich auch die Gesundheit.
    Jeder Mensch ist selbst für seine Tiefen verantwortlich. Ich habe zwar etwas gebraucht bis ich das verstanden habe - aber jetzt habe ich es verstanden. Und die Höhen fühlen sich so gut an.
    Dankeschön.
    Ihr seit einfach wunderbar, einzigartig......
    Ich möchte meine Freude Euch noch um Jahresende mitteilen - Dankeschön.

  • Petra (Montag, 30. November 2015 19:58)

    Hallo liebes Heilerteam!

    Ich möchte Euch von ganzem Herzen danken für Eure Hilfe bzw. Arbeit an meinen Kindern. Niemand hätte das für möglich gehalten was ihr ermöglicht habt. Die Gesundheit der eigenen Kinder ist das größte
    Geschenk für eine Mutter.
    Danke - Eure Arbeit ist unbezahlbar.
    Ich wünsche mir für Euch, dass viele Menschen Euch kennenlernen dürfen. Eure Hilfe in Anspruch nehmen dürfen. Das die,die an so etwas nicht so wirklich glauben können - vom Gegenteil überzeugt werden
    dürfen.
    Danke das es Euch gibt!

  • berta-maria (Montag, 19. Januar 2015 20:29)

    vieles was nicht sichtbar, greifbar, spürbar ist, glaubt man nicht. der den weg zu euch gefunden hat, lernt es zu verstehen was die Hoffnung, der glaube, die liebe ist. sich auf einen neuem weg zu
    befinden der nicht nur Heilung bring sondern auch inneren frieden und Freude.

  • Sina (Freitag, 12. Dezember 2014 19:34)

    Hallo liebes Team!
    Ich werfe immer wieder einen Blick auf Eure Homepage und wollte Euch mitteilen, dass diese sehr gut gelungen ist!
    Ihr macht Eure Arbeit wirklich klasse!
    Es durfte sich, dank Eurer Hilfe, in meinem Leben schon sehr viel ins Positive verändern!
    Macht weiter so!

    Ich wünsche Euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

  • Gabriele (Sonntag, 15. Juni 2014 12:24)

    Hallo liebes Team vom Zentrum!
    Mit dem Willen,
    mit dem Vertrauen,
    mit dem Glauben,
    ist alles möglich.
    Das durfte ich mit und durch Eure Hilfe erfahren.
    Das Leben kann so schön sein, wenn man die Augen für das Schöne wieder öffnet.
    Das Leben kann so wundervoll sein, wenn man lernt wieder zufrieden und dankbar zu sein.
    Das alles habe ich gelernt. Dafür bin ich Euch unendlich dankbar.
    Danke für Eure wundervolle Hilfe. Ihr seit etwas ganz Besonderes. Ich wünsche mir, dass viele viele Menschen den Weg zu Euch finden.
    Herzliche Grüsse

  • Cornelia (Dienstag, 07. Januar 2014 17:34)

    Danke, dass ich den Weg zu Euch gefunden habe.
    Ihr habt mich von ganz,ganz unten in meiner Trauer,Hilflosigkeit in sehr vielen kleinen Schritten trotz Krankheit ins Leben, ins Licht und Liebe zurückgeholt. Durch Euch habe ich wieder den Glauben,
    die Geduld und das Durchhaltevermögen, den Weg, trotz Hürden weiterzugehen. Ich glaube voller Zuversicht an die Heilung. Es ist ein unbeschreibliches und wunderschönes Gefühl.

    Ich freue mich jedesmal bei Euch sein zu dürfen.

    Danke

    Danke für Alles

  • Wolfgang (Sonntag, 29. Dezember 2013 09:50)

    Danke für Eure tolle Hilfe und Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu Euch finden durfte. Ich freue mich auf den weiteren Weg mit Euch.
    Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen mit Euch den Weg gehen. Danke!

  • Cornelia (Donnerstag, 19. Dezember 2013 08:20)

    Kurz vor Jahresende ist es mir ein Bedürfnis, Euch noch ein paar Worte mitzuteilen. Egal wie tief man unten ist - man kommt immer wieder hoch. Egal wie tief man gefallen ist - man kann immer wieder
    aufstehen.
    Egal wie aussichtslos manches scheint - es gibt immer einen Ausweg.
    Das durfte ich bei Euch lernen. Ich habe gelernt es auch umzusetzen. Danke für Eure Unterstützung. Ihr seit mir eine große Stütze auf meinem Weg.
    Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft für Eure tolle Arbeit.
    Dankeschön.

  • Gabriele (Montag, 07. Oktober 2013 19:22)

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute ist für mich ein ganz toller Tag. Es geht mir gut - endlich kann ich das schöne in meinem Leben wieder annehmen. Danke ihr habt mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Danke ich lebe wieder
    gerne.
    Danke ich fühle mich gesund und glücklich.
    Dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr - aber ihr habt mir geholfen - das es wieder so sein darf. Ich wünsche mir für Euch, dass noch viele viele Menschen den Weg zu Euch finden dürfen - und somit
    Heilung erfahren können. Danke für Alles. Ihr seit einfach toll.

    Liebe Grüsse an Alle!

  • Katharina K. (Donnerstag, 27. Juni 2013 20:29)

    Wenn man den Weg zu Euch findet, kann man nur dankbar dafür sein!Und genau das bin ich! Ihr habt mir beigebracht was Liebe, Leben und das eigene Leben lieben lernen bedeutet! Und ich freue mich jeden
    Tag darüber, dass ich dank Euch immer mehr Verbindung zur licht- und liebevollen geistigen Welt aufbauen darf! Und somit meiner Gesundheit näher komme!
    Ich freue mich noch weiter den Weg mit Euch gehen zu dürfen!
    Herzliche Grüße! :-)

  • Hedwig (Mittwoch, 12. Juni 2013 07:55)

    Danke für Euere Hilfe! Ich kann meinen Dank kaum in Worte fassen. Mir ging es noch nie so gut - dank Eurer Hilfe bin ich wieder beschwerdefrei. Es ist etwas passiert was ich in Worte nicht
    wiedergeben kann. Einfach wunderbar - Dank Euch geht es mir wieder gut.

  • Christa (Montag, 29. April 2013 16:18)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es ist für mich ein wunderbares Geschenk zu Euch kommen zu dürfen. Was ich da während eines Termines immer erleben darf - kann ich kaum in Worte fassen. Die Worte von Euch, die Behandlung von Euch -
    es ist für mich jedesmal ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich bin Euch sehr dankbar - und ich habe Euch sehr viel zu verdanken. Danke ihr alle seit einzigartig.
    Viele Menschen werden sicherlich den Weg noch zu Euch finden dürfen. Und vielen Menschen werdet ihr noch helfen dürfen.

  • Sandra (Donnerstag, 25. April 2013 19:23)

    Danke für die tolle Weiterbildung, die ihr mir ermöglicht. Es ist toll, was ich alles bei Euch lernen darf. Es hat mir schon in vielen vielen Situationen geholfen. Ich freue mich jedesmal aufs neue
    auf den Kurs. Toll wie ihr dieses Lehren weitergebt. Toll die vielen Beispiele die ihr nennt. Toll die praktischen Übungen die ihr lehrt. Toll was ich alles bei Euch lernen darf. Danke für die vielen
    lehrreichen Unterlagen. Euer Lehren ist etwas ganz ganz besonderes, reines, liebevolles, einzigartig eben. Danke für Alles.

  • Ulrika (Samstag, 02. März 2013 11:25)

    Ihr seit einzigartig.
    Ihr seit großartig.
    Ihr seit wunderbar.
    Ihr seit ein tolles Zentrum.
    Ihr seit etwas besonderes.

    Danke für Euere Hilfe.

    Mir geht es gut - darüber bin ich sehr glücklich. Danke für Euere Hilfe.

  • Claudia (Dienstag, 12. Februar 2013 07:19)

    Hallo Ihr Lieben,

    danke das ich mit Euch die tollen Erfahrungen machen durfte und darf.
    Danke für Alles.
    Es geht mir gut und ich bin sehr glücklich. Das habe ich alles Euch zu verdanken.

    Vielen Dank für Alles.

  • Gabriele (Freitag, 08. Februar 2013 14:08)

    Liebes Zentrum,
    ihr alle seit super.

    Danke für Euere Hilfe.

    Mir ging es noch nie so gut in meinem Leben - das habe ich Euch zu verdanken.

  • Heike (Montag, 04. Februar 2013 20:04)

    Mir ist es ein grosses Anliegen heute einfach Danke zu sagen.
    Danke für die tolle Hilfe.
    Danke für die wahren und ehrlichen Worte.
    Danke für die wegweisenden Worte.
    Danke das es Euch gibt.
    Danke das ich den Weg zu Euch finden durfte.
    Danke für Alles.
    Ich danke Euch allen. Dir Susanne, Dir Sabine, Dir Birgit und natürlich dem einzigartigen hl. Erzengel Samuel. Man muss es erleben, welch tollen Worte ihr den Menschen mit auf den Weg gebt. Welch
    wahre Worte ihr sprecht. Wieviel man dadurch erkennen darf. Welche großartige Hilfe/Behandlungen ihr den Menschen schenkt. Welch Heilung ihr somit den Menschen schenkt. Es ist ein Geschenk das es
    Euch gibt. DANKESCHÖN FÜR ALLES.

  • Nikoletta (Sonntag, 20. Januar 2013 18:15)

    Liebes Zentrum...
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen, für alles, was Ihr zusammen bisher an und in mir als Mesnch bewirkt habt!!!Die liebe Susanne mit ihren lieben Helfern, hat in mir durch ihre Behandlungen so vieles
    bewirkt. Ich bekomme ein neues Bewusstsein-für ein gesundes, neues und glückliches Leben.Ihr alle, die im Zentrum leben und arbeitet, seid großartig.Vor allem auch der hl. Erzengel Samuel, der den
    Menschen mit klaren und wahren Worten hilft.
    Bei euch fühlt man sich aufgehoben,durch eure natürliche und liebevolle Art und Weise. Für mich ist das Zentrum ein wunderbarer Ort: zur Gesundung von Körper, Geist und Seele. Habt Dank für Alles!Ich
    wünsche mir, dass viele Menschen den Weg zu Euch finden und sich helfen lassen. Es gibt nur einen Weg zur Gesundung. der Spirituelle Weg.Danke, Danke, Danke.

  • Sandra (Mittwoch, 09. Januar 2013 19:50)

    Der Weg ist das Ziel. Worte die ihr mir immer wieder gesagt habt. Lange habe ich gebraucht um zu verstehen, was mein Weg ist. Was mein Weg für die Heilung ist. Ich habe jetzt verstanden das ich
    diesen Weg für meine Heilung, mit Euerer tollen Hilfe schaffen werde. Auch wenn ich manchesmal vom Weg abgekommen bin. So weiß ich jetzt, dass ich den Weg für meine Heilung einfach nur bewusst gehen
    muss. Meine Aufgaben die zu diesem Weg dazu gehören erfüllen muss. An den Weg die Heilung glauben darf. So ist der Weg doch leicht zu gehen. Die ersten Erfolge durfte ich mit Euerer Hilfe schon
    erfahren. Dankeschön für Alles. Ich gehe gerne mit Euch meinen Weg zu meiner Heilung. Ihr seit wirklich Engel auf Erden :-). Danke das es Euch gibt.

  • Hedwig (Montag, 07. Januar 2013 08:51)

    Ich habe den Start ins neue Jahr 2013 mit viel Zuversicht, Hoffnung und Freude beginnen dürfen. Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich Euch kennen lernen durfte. Ich bin davon überzeugt, dass ich
    mit Euerer Hilfe die Heilung erfahren darf. Das Gefühl nach einer Behandlung ist nicht in Worte zu fassen. Das muss man erleben. Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen das bei Euch erleben dürfen.
    Danke das es Euch gibt.

  • Lynne Mouris (Mittwoch, 02. Januar 2013 19:16)

    Es kennen viele das Gefühl , es juckt, zupft und schmerzt an unterschiedlichen Stellen. Das Hirn fängt dann auch noch an mit komischen Wahnvorstellungsgedanken.......aber man spürt selbst, Doktore
    wird da nur Schmerzmittel geben........habt den Mut ruft im Heilzentrum an, wartet nicht zu lange ........ich verspreche es Euch, es ist eine Bereicherung .........wir machen das schon über Jahre
    hinweg und möchten es nicht mehr missen........diese Wundermädels , gibt's nur einmal!!

  • Beate (Freitag, 28. Dezember 2012 11:25)

    Danke für Euere großartige Hilfe. Für mich ist das, was bei mir durch Euere großartige, einzigartige Hilfe passiert ist, ein Wunder. Ich kann wieder Leben - Danke, Danke, Danke. Ihr seit ein
    wunderbares Team, mit Euerer wunderbaren Hilfe, mit Eueren wunderbaren Fähigkeiten. Ihr seit wirklich einzigartig. Ich wünsche mir, dass noch viele viele Menschen den Weg zu Euch finden dürfen. Damit
    die Menschen Heilung erfahren dürfen.

  • Renate (Sonntag, 23. Dezember 2012 14:32)

    Liebe Engel auf Erden. Mit großer Dankbarkeit möchte ich Euch sagen, dass Durch Euere Behandlungen in unserer Familie wieder eine Weihnachtsstimmung vorhanden ist, mit Frieden, Harmonie, Glück und
    Gesundheit. Danke - und Euch schöne Weihnachten und für das Jahr 2013 viel Erfolg.

  • Wolfgang (Mittwoch, 12. Dezember 2012 08:02)

    Ich bin jeden Tag aufs neue dankbar, dass ich den Weg zu Euch finden durfte. Ich dachte nie, dass ich von meinen Beschwerden irgendwann erlöst werden würde. Dank Euerer wunderbaren Hilfe darf ich
    wieder ein beschwerdefreies Leben führen. Vielen herzlichen Dank für Euere Hilfe.

  • erika (Dienstag, 11. Dezember 2012 20:18)

    Danke für die lehrreichen Worte.
    Danke für die Erkenntniss die ich dadurch erfahren durfte.
    Danke für Euere tolle Arbeit.
    Ich freue mich immer wieder erneut auf den nächsten Termin bei Euch.
    Ihr seit ein tolles Team!
    ---

  • Sandra (Sonntag, 06. November 2011 21:42)

    Bei Euch sind wir in besten Händen! Oma, Mutter, Kind und Hund alle schätzen es von Euch behandelt zu werden. Wir brauchen keine Notfallnummer vom Arzt, sondern wir senden Hilfe-mails ans Heilzentrum
    und werden tausend Mal besser bedient, behandelt und informiert. Danke, dass wir den Weg zu Euch finden durften.Euch schickt der Himmel!!

  • Annette & Alwin (Montag, 10. Oktober 2011 18:35)

    DANKE - DANKE - DANKE
    D - dafür, dass wir Euch kennenlernen durften ...
    A - auch mit allen Belastungen zu Euch kommen können ...
    N - nicht allein gelassen sind mit unseren Problemen ...
    K - Kraft und Heilung erfahren ...
    E - ein wunderbares Team Susanne, Birgit, Sabine und die
    licht- u. liebevolle geistige Welt ...

    DANKE - DANKE - DANKE
    an unsere lieben Naturwesen (Leova, Alois, Sunny, Pumuckl, Robin), die uns liebevoll unterstützen.

    Weiterhin viel Licht, Liebe & Freude bei Eurer Heilarbeit
    sagen herzlich
    Annette & Alwin