Mein Weg zur Gesundheit und Heilerin

Susanne Magg

Ich führte ein ganz normales Leben. Hatte viele Hobbys in denen ich mich sehr engagierte. Ich ernährte mich gesund, machte viel Sport - war fit und durchtrainiert.

 

So war es für mich ein großer Schock als 1996 bei mir die Krankheit MS (Multiple Sklerose) diagnostiziert wurde.

 

Wie war das möglich - ich wo immer gesund gelebt hatte - kein Alkohol, keine Drogen - für mich brach innerhalb eines Tages meine Welt zusammen.

 

So wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt. Ein Klinikaufenthalt folgte dem Anderen. Mit jeder Medizin die mir verordnet wurde ging es mir schlechter. Die Nebenwirkungen waren für mich nicht mehr zu ertragen. So breitete sich die Krankheit unaufhaltsam aus, und verschlechterte sich immer mehr.

 

So kam ich eines Tages an einen Punkt, wo ich mir selbst sagte: "Es muss noch einen anderen Weg geben".

 

So führte mich dieser Weg zu einer Heilerin die mit Ihrer reinen lichtvollen Energie meinen Energiefluss wieder in geordnete Bahnen brachte. Ich arbeitete jeden Tag an mir, sprach Affirmationen, Gebete - mehrmals am Tag, jede Gelegenheit, jede Möglichkeit (während der Hausarbeit, während dem Autofahren, usw.), hatte ich genutzt um an mir zu arbeiten. Auch arbeitete ich an mir wenn es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Sprach Affirmationen wie "Ich bin gesund und glücklich", obwohl meine körperlichen Symptome mir etwas anderes signalisierten.

 

Ich hatte das Durchhaltevermögen etwas für mich und meine Gesundheit zu tun - obwohl es nicht immer einfach war für mich, denn ich hatte immer mein Ziel vor Augen - meine Gesundheit.

 

Durch das Arbeiten mit den Affirmationen, Gebeten, lösten sich viele Blockaden und Stauungen in meinem Körper. Die Gebete gaben mir sehr viel Kraft, Selbstvertrauen und den Glauben an die licht- und liebevolle geistige Welt.

 

Ich kam in einen tiefen Transformationsprozess der in mir die Gaben und Fähigkeiten zur Heilerin weckte.

 

Ich absolvierte einen Heilerkurs und ging meinen eigenen Weg.

 

Meinen Weg zur Gesundheit.

 

 

Ich habe ein eigenes Zentrum für Heilmethoden eröffnet, und die Arbeit als Heilerin erfüllt mein Sein.

 

Danke der licht- und liebevollen geistigen Welt, die mich führt, beschützt und begleitet und mit mir zusammen arbeitet.